s | t | m  Verlagsdienstleistungen GbR
St.-Martin-Straße 21
88450 Berkheim
ed [tknup] m-t-s [tä] tkatnok

STM

STM Verlagsdienstleistungen

STM Verlagsdienstleistungen

Referenzen

Beispiel einer Autorenvorlage

Da die Textverarbeitung Microsoft Word einerseits ein Standard bei den Fachbuchautoren in Deutschland ist, andererseits aber die standardmäßig gelieferten Texte alles andere als strukturiert sind, bieten sich Autorenvorlagen an. Mit ihnen lassen sich die Formate, die die Autoren verwenden sollen, komfortabel zur Verfügung stellen. Viele kritische Eingaben können durch Bereitstellung der richtigen Funktionen umgangen werden (z.B. die Sonderzeichen). Wordfunktionen, die vielfach nicht gefunden werden, können an prominenter Stelle stehen (z.B. die Inhaltsverzeichnisse).

 

Referenz Autorentool

Tool zur Indexerstellung

Stichwortverzeichnisse werden heute oft in Word direkt erstellt, aber es gibt immer noch genügend Manuskripte, bei denen die Erfassung der Stichworteinträge sinnvoller ist. Wir haben wir ein Programm entwickelt, das:

 

Referenz Indextool

URL dieser Seite: www.s-t-m.de/lst_referenz.htm

© STM Verlagsdienstleistungen GbR | Impressum | Datenschutzerklärung